Zu Herrchens´ Geburtstag ging es wieder mal ans Meer!

Diesmal führte uns der Weg nach IJmuiden, einem wichtigen Fischereihafen und dem Ort mit dem wohl breitesten Strand Europas! Außerdem bietet IJmuiden die perfekte Möglichkeiten, in kurzer Zeit Amsterdam, Haarlem und Leiden mit dem Bus zu erreichen. Nachdem wir die Rushhour um Amsterdam gemeistert hatten, wurden wir herzlichst in unserem Hotel begrüßt. Ich erhielt eine Frisbee-Scheibe und eine komplette Leckerli-Box!!!


Unterkunft:  

Apollo Hotel IJmuiden Seaport Beach, Kennemerboulevard 250, 1976 EG IJmuiden, Niederlande

Verpflegung:                                                                                                                              
Het Zandhuis ”The Bar with Food”; Kennemerboulevard 330, 1976 EH IJmuiden
San Blas Strandhuis, Zeeweg 86, 2051 EC Overveen, Niederlande

 
 

 

Close Menu