Hallo, mein Name ist Chilli und ich bin eine total entspannte Rhodesian Ridgeback Hündin.

Diese Seite ist ein Logbuch/Reisetagebuch, damit wir uns erinnern, wo wir herzlichst empfangen wurden. Wir würden uns freuen, wenn wir euch Inspirationen für euren nächsten Trip geben können.

6 Wochen

Am 18. Mai 2010 erblickte ich mit meinen 11 Geschwistern als “Akilah von Asseburg”
das Licht dieser Welt.

Schnell fiel die Wahl meiner neuen Halter auf mich, denn ohne Streifen und Crowns aber mit viel Neugier, hat mich auch die Mutter meines Herrchens sofort in ihr Herz geschlossen.
Da ich so schön rot, die meiste Zeit am “Chillen” bin und meine neue Familie gerne „scharf“ isst, wurde ich  „Chilli“ getauft.

Als vollwertiges Familienmitglied begleitete ich Herrchen zur Arbeit und wurde 18 Monate lang, 2x die Woche in einer Hundeschule trainiert und konditioniert.
Auch in der Berliner Fraktion unserer Familie fand ich sehr schnell Anschluss! Als absoluter Familienhund mache ich meinen Namen alle Ehre.

14 Wochen

Die meiste Zeit bin bin ich extrem entspannt, doch wenn ich Hasen, Katzen oder Rotwild flüchten sehe, geht mit mir der Jagdinstinkt durch und dann werde ich richtig feurig.

Meine Hundeeltern lieben das Reisen und entschlossen sich, mich so oft wie möglich mitzunehmen!

Hier nun beginnt diese Internetseite, welche als Reisetagebuch verstanden werden soll, um uns und unseren Besuchern zum entspannten Reisen zu inspirieren.

Unabhängig verfolgen wir weder finanzielle Absichten noch irgendwelche Zuneigungen.

Alle hier besuchten Unterkünfte und Restaurants sind hundefreundlich und können wir zum Zeitpunkt unseres Besuches empfehlen.

Es grüßt euch ganz gechillt,

Close Menu