HALLO LIEBER LESER +++ LIEBE HUNDEFREUNDE +++ LIEBE REISEFREUNDE +++ HAPPY CAMPER +++ YOGI & YOGINIS +++ HOBBYFOTOGRAFEN …

Wie passt das denn alles zusammen???

Tja das werde ich Euch nach und nach erzählen – ach ja, ich bin Chilli – eine total entspannte Rhodesian Ridgebackhündin.
Mein Frauchen – Heidi –
ist eine Yogini, mein Herrchen – Engelbert –
fotografiert gerne und wir alle lieben das Reisen. 
Irgendwann sind die beiden auf die tolle Idee gekommen, weniger zu fliegen und viel mehr Urlaub mit mir zu unternehmen.

Na ja und da wir auf unseren Entdeckungsreisen immer mal die Herausforderung zu meistern hatten, die passende Unterkunft zu finden, haben sie sich gedacht, zukünftig mit einem Hochdachkombi durch Europa zu fahren.

Hier nun beginnt unser Reisetagebuch mit Erlebnissen, Eindrücken, Fotos und Abenteuern.

Uns gefällt diese Art zu Reisen und so erwarben wir auch noch einen Teardrop Caravan (T@b 320), für noch mehr Komfort😉, hinzu.

Später wurde der T@b schweren Herzens gegen ein Wohnmobil, Marke Globecar Campscout, getauscht, damit wir noch flexibler sind.

Für alle hier empfohlenen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Unterkünfte war zum Zeitpunkt unseres Besuches der Zutritt für Hunde oft erwünscht aber immer gestattet!!!

Sollte jemand mittlerweile andere Erfahrungen gesammelt haben, so freuen wir uns über eine kurze Notiz an info(at)chillimobil.de.

Ich bin so gespannt was wir noch alles erleben werden.
Ihr seid herzlich eingeladen, durch unsere Abenteuer zu stöbern.
Wir freuen uns, wenn es euch gefällt,

Copyright © 2017 -2021 chillimobil.de

Close Menu